Announcement

  •  » Requests
  •  » Allow Script for private Community?

#1 2007-07-21 14:51:36

Siegfried
Member
Germany
2007-07-21
2

Allow Script for private Community?

Hello!
I can not speak enough english, so i write in German,ok?


Sehr geehrte Damen und Herren!

Eine Frage hätte ich:

Ich hätte mit unserer Webseite(www.christus-est-lumen.de) vor in unserer Region (Rottal-Inn)eine kleine
Gruppe anzusprechen mit religösem Hintergrund.

Die Webseite soll ein Gemeinschaftsprojekt werden ohne kommerziellen Hintergrund.
Ich will demnächst versuchen ein Treffen mit den verschiedenen Gruppen(u.a. mit den Armen
Schulschwestern, Pfarramt Eggenfelden,Ministranten und Marianische Männerkongregation ,Fraternität Gern
und alle anderen die auf der Webseite sind)zu vereinbaren und diese Webseite uns allen zur Verfügung
zustellen ,so das alle mitreden können.Eine Webseite für den guten Zweck soll entstehen.

Die Webseite wird von mir privat verwaltet.
Auch die kosten übernehme ich für Webspeicher.

Die Copyrights würden alle bleiben.
Dürfen wir Ihre Scripte weiterhin kostenlos benutzen?
Wir bekommen einwenig Werbeinnahmen durch GoogleAdsense und Euro4clicks die aber unserer
Spendenaktion(Kirchturmsanierung Eggenfelden) zukommen.

Größtenteils haben uns einige Scripthersteller ihr Ok schon einmal gegeben.
Ich würde Sie bitten mir noch einmal eine Absage oder eine Zusage zugeben, damit wir sie ausdrucken
können und Sie darüber Bescheid wissen.

Ich würde mich freuen auf eine gute Lösung.Es wäre ja eine Werbung für Ihre Scripte auch.
Im voraus besten Dank.

Auf eine Antwort wartend.

Mit freundlichen Grüßen
Siegfried Müller

Offline

 

#2 2007-07-21 15:33:34

acp
Member
1970-01-01
147

Re: Allow Script for private Community?

Guten Tag,

wenn ich das richtig verstanden habe, Sie wollen die Skripte (also diese Photo Anwendung) für Ihre Webseite benutzen. Das ist natürlich möglich. Es gibt, in meine Meinung, nur zwei Dinge Sie nicht vergessen müssen.

1) Sie müssen die untere Informationen lassen (also da steht wer die Anwendung geschrieben hat usw.), aber es ist möglich hier zu fragen, ob sie das löschen können (Sie brauchen ein gutes Grund dafür)

2) Wenn Sie die Anwendung ändern möchten und dann zu jemand (eine Dritte) weitergeben, dann müssen Sie die gleiche Lizenz benutzen (aber das ist wahrscheinlich nicht was Sie machen wollen)

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage angewortet habe.

Viele Grüsse,
acp

Offline

 

#3 2007-07-21 15:51:36

Siegfried
Member
Germany
2007-07-21
2

Re: Allow Script for private Community?

Hallo acp!

Der Hinweis bleibt erhalten zu ihrer Seite auch vorhandene Copyrights.

Danke für die Erlaubnis ihr super Script weiterhin kostenlos zu benutzen.

Schönes Wochenende.
Dankeschön!

Siegfried

Offline

 

#4 2007-07-21 15:52:41

laurent.duretz
Piwigo Team
22 France
2004-06-29
582

Re: Allow Script for private Community?

Acp,

If you speak english and/or french, could you please translate the first message ?


« Entre Ce que je pense, Ce que je veux dire, Ce que je crois dire, Ce que je dis, Ce que vous avez envie d'entendre, Ce que vous entendez, Ce que vous comprenez... il y a dix possibilités qu'on ait des difficultés à communiquer. Mais essayons quand même... »
[ Bernard Werber ]
This is more difficult if you don't understand French !
[ Laurent ]

Offline

 

#5 2007-07-21 16:03:38

acp
Member
1970-01-01
147

Re: Allow Script for private Community?

Bonjour,

en fait à ce que j'ai compris, la question était de savoir si PHPWG pouvait être utilisé gratuitement pour le site d'une sorte d'association religieuse (à but non-lucratif).

J'ai pris la liberté de répondre que oui, les seules conditions imposées étant la bannière qui doit rester intacte (sauf accord préalable) et tout ce qui revient à la GPL, donc en gros en cas de redistribution du code (mais à ce que j'ai compris ce n'était pas les intentions de l'auteur du 1er message).

acp

Offline

 
  •  » Requests
  •  » Allow Script for private Community?

Board footer

Powered by FluxBB

github twitter newsletter Donate Piwigo.org © 2002-2024 · Contact